So 13. November 2022
11:00

Wild But Heart – Kupferblum frühstückt mit Dirk Sterman

Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im realen & virtuellen Club!

Am 13. November 2022 findet die nächste Ausgabe der performativen Frühstücksserie im P&B, die ich einmal im Monat an einem Sonntag um 11h gemeinsam mit einem Gast live und gleichzeitig gestreamt gestalte. Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches. Serviert werden Kaffee, Tee, Nahrung, Literatur, Gedanken und Musik. Mein diesmaliger Gast ist Dirk Stermann.

Dirk Stermann ist Kabarettist, Fernsehmoderator und Autor. Er gibt als Berufsbezeichnung mitunter „Deutscher in Wien“ an, seine Tochter meint nur, er sei von Beruf „Dirk Stermann“. Er ist in Wien also weltberühmt. Gemeinsam mit Christoph Grissemann gründete er das Duo Stermann&Grissemann, mit dem sie legendäre Radiosendungen wie "Salon Helga“ oder „Radio Blume“ gestalteten aber auch zahlreiche Live Auftritte absolvieren. Im österreichischen Fernsehen moderieren sie seit 2007 die Talkshow „Willkommen Österreich“. Doch Stermann tritt auch als Schauspieler in Filmrollen in Erscheinung und ist erfolgreicher Autor.