Fr 29. Oktober 2021
20:30

The Rocky Horror Show – in Concert feat. Sandra Pires & Pogo (A)

Erzähler und Rocky: Clemens Haipl: guitar
Janet Weiss: Sandra Pires
Brad Majors: Raphael Nicolas: saxophone, keyboards
Riff Raff: Andy Freund: guitars
Magenta: Franziska Fröhlich
Columbia: Christina Polzer
Dr. Frank N. Furter: Pogo Kreiner: guitars
Eddie: Titus Hollweg: keyboards
Dr. Everett von Scott: Titus Vadon: drums
Tourist: Dave Moskin: keyboards
Tourist: Edi Mayr: bass
Touristen: Timotheus und Aeneas Hollweg

Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im realen & virtuellen Club! Achtung: ab Freitag, 19.November, gilt die 2G+-Regel, also geimpft oder genesen und zusätzlich ein negativer PCR-Test, der nicht älter als 48h sein darf. Maskenpflicht bis zum Sitzplatz!

Und schon wieder eine Last-Minute-Cancellation. Heute hätte Stefan Gwildis auftreten sollen, aber daraus wird nichts. Tut uns leid. Dafür rückt die großartige Rocky Horror Show auf die Prime-Time. Science Fiction Double Feature! Welcome to the Club ...

Eine Reisegruppe aus der österreichischen Provinz samt ortskundigem Reiseleiter macht Rast an einer Sehenswürdigkeit. Es wird Jause und Gitarre ausgepackt, man isst, trinkt, lacht und singt. Beim Anspielen der üblichen Lagerfeuerhits erklingt plötzlich „Science Fiction, Double Feature“... und es stellt sich heraus, dass alle Anwesenden begeisterte Rocky-Horror-Fans sind, allen voran der Tourleiter selbst. Es wird die Geschichte einer sehr, sehr unheimlichen Nacht nacherzählt, bis sich schließlich alle Teilnehmer der Reisegruppe in einzelnen Rollen an diversen Instrumenten wiederfinden und eine gruselige Show beginnt.

Ein Vergnügen für die ganze transsylvanische Familie. Komm auch du verkleidet! (Pressetext)