Di 8. Juni 2021
20:00

Lancy Falta: guitar
André Schwager: keyboards
Guido May: drums
special guest: Tini Kainrath: vocals

Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im realen & virtuellen Club!

Lancy Falta wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Mit zehn Jahren erlernte er das Gitarrenspiel von seinem Vater Bobby Falta. Sein hohes spielerisches Niveau und seine ausgefeilte Technik wurden auch von Musikern wie Joe Pass, Chaka Khan, Philip Catherine, Kosta Lukasc, Wolfgang Lackerschmid, Kitty Winter, Schnuckenack Reinhardt, Zipflo Reinhardt, Babik Reinhardt (Sohn von Django), Joo Kraus, Bireli Lagrene, Horst Jankowski, Joe Zawinul geschätzt, mit denen er auch schon zusammengearbeitet hat. (Pressetext)

Ins P&B kommt er mit seinen Langzeitweggefährten André Schwager und Guido May und als „special guest“ die wunderbare Tini Kainrath.