Sa, 14.07.2012
Saint Saviour (GB)

20:30 h
     
 

 

  Becky Jones: vocals
Line up tba


  "Ich habe nie über meine eigenen Erfahrungen geschrieben, nie über mein Familienleben oder Beziehungen. Ich bin nicht wirklich daran interessiert, hinter mir her zu sein, ich möchte lieber über Tagträume und News aus den Nachrichten schreiben. Sachen, die wirklich wichtig sind." Saint Savior alias die junge britische Künstlerin Becky Jones beschreitet ihren Weg unkonventionell. Textet, entwirft ihre eigene Musik, gestaltet die Bühnensets, präsentiert sich als buntes Gesamtkunstwerk. Ein Weg, der nicht immer einfach war, zwischen den Armutsvierteln des London nach Charles Dickens und den großen internationalen Konzertarenen. Extravagante theatralische Bühnenkostüme, außergewöhnliche Musikperformance und eine Musik, die im Spannungsfeld zwischen Electronic Pop und etwas viel Feinerem pendelt. Magisch – hörenswert – sehenswert... (Pressetext)

Eintritt: 19.- €, 10.- € für MemberCard-Inhaber
Eine Veranstaltung von Catfish


 
Eintritt:
EUR 19,00
 


 
<< [zurück zur übersicht] >>