Fr, 13.07.2012
b-Fuse / Flat Five / Modern Shape Quartet

21:00 h
     
 

 

  b-fuse
Jan Sedlmayr: keyboards
Julian Sedlmayr: bass
Markus Kilga: drums, vibraphone
David Soyzon: vocals, vibraphone, drums
Phillip Pasolli: alto saxophone
Guillermo Delis: guitar

Flat Five
Tobias Meissl: vibraphone
Julian Wohlmuth: guitar
Matthias Reichart: piano
Daniel Schober: bass
Valentin Duit: drums

Modern Shape Quartet
Martin Gasser: alto saxophone, EWI
David Gratzer: electric guitar
Philipp Kienberger: electric bass
Markus Fellner: drums



  Freitag, der 13. ist eigentlich ein perfektes Datum für diesen Abend, der nämlich schon 2011 hätte stattfinden sollen. Beim Bundesfinale des Podium Jazz.Pop.Rock 2010 gab es einen Sonderpreis – in Gestalt eines Auftrittes im P&B. Eine hochkarätige Jury sprach drei Bands diesen Preis zu – und ich kontte meine Zusage aufgrund, sagen wir einmal, kommunikativer Schwierigkeiten nicht zeitgerecht einlösen. Mit einer einjährigen Verspätung habe ich nun aber mit diesem Freitag, den 13., meine Schuldigkeit getan. Freuen Sie sich auf drei Formationen, die im Spannungsfeld Jazz/Pop/Rock Erfrischendes manifestieren. Check them out folks... CH

 
Eintritt:
EUR 10,00
 


 
<< [zurück zur übersicht] >>